consilia optima Personalmanagement GmbH


Hier gibt man sich noch die Hand
consilia optima ist der kompetente und persönliche Ansprechpartner für Zeitarbeit in Augsburg, Kempten und Memmingen.

Hier kennt man sich noch persönlich.
Gegründet im August 1999 mit der Zentralverwaltung in Augsburg sind unsere Mitarbeiter aktuell in über 70 verschiedenen renommierten Unternehmen im Einsatz. Guido Müller und Michael Jaunich, die beiden Gründer und Inhaber der consilia optima Personalmanagement GmbH, stehen nach wie vor selbst täglich im direkten Kontakt mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden.


Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter.
Zeitarbeit ist Dienstleistung für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden.
Diesen Gedanken leben wir täglich mit unseren Teams.
Als Personaldienstleister sind wir Komplettanbieter in allen Personalfragen zu Arbeitnehmerüberlassung, private Arbeitsvermittlung, Projektarbeit, On–Site-Management, und Personalberatung. Wir sind Branchenspezialisten für die Überlassung von qualifizierten und motivierten Hilfs- und Fachkräften für sämtliche gewerbliche und kaufmännische Bereiche.


Täglich neue Chancen bei consilia optima
Unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber sind wir in langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden.
Deshalb bieten wir täglich attraktive neue Jobs und neue Chancen für Bewerber.


Wir übernehmen Verantwortung
Zusammen engagieren wir uns in sozialen, sportlichen und künstlerischen Bereichen durch Sponsoring. Unter anderem unterstützten wir bisher: World Vision, SOS Kinderdorf, Stiftung Menschen für Menschen, Entwicklungshilfeprojekte von Gemeindezentren, das schwäbische Jugendsinfonieorchester, die Michael Wagner Stiftung "Kinderlachen“, HUMEDICA und Aktion Deutschland u.v.m.

Jobangebote des Unternehmens

Kontaktperson

Frau Sonja Zahnweh

Kontaktdaten

consilia optima Personalmanagement GmbH
Hermanstr. 3
86150 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821/455404-0

Firmensitz

Facebook Seite