Frisch GmbH & Co. KG


Obwohl unsere Firma erst seit 1988 eine eigene Geschichte hat, begann das Arbeiten mit der Hochdruck- und Reinigungstechnik bereits im Jahr 1960.
Damals kam unser Firmengründer Josef Frisch als Außendienstmitarbeiter zu der in der Hochdruckbranche tätigen Firma WOMA Apparatebau GmbH, Duisburg.
1972 wurde die Vertretung für Bayern, Baden Württemberg, die Schweiz und Österreich in das Privatanwesen der Familie Frisch verlegt.

Nachdem 1988 die Verselbständigung erfolgte, wurde 1992 das neue Firmengebäude am heutigen Standort bezogen. Seit 1992 führen wir zusätzlich die Verkaufshausfunktion für die Firma KÄRCHER, im Großraum Augsburg aus und engagieren uns seit September 2002 als Kärcher Center in München.

Als führendes Unternehmen für den Vertrieb und Service von Reinigungsgeräten des Waltmarktführers KÄRCHER in Neusäß und München, sowie der Firma WOMA im süddeutschen Raum, legen wir besonderen Wert wird auf die Kundeorientierung. Je nach Branche wird fachkundig beraten und vor Ort Produkte getestet. Wichtig ist , dass sich unsere Mitarbeiter von der Qualität eines Produkts selber überzeugen und dies an die Kunden weitergeben.

Jobangebote des Unternehmens

  • Hot-Job Neu Service-Techniker (m/w)

    Neusäß, Frisch GmbH & Co. KG

Kontaktperson

Sybille Frisch-Lerf

Kontaktdaten

Frisch GmbH & Co. KG

Kächer Center

Oskar-von-Miller-Str. 1a
86356 Neusäß
Deutschland

Telefon: 0821/486 94 0

Firmensitz

Facebook Seite

Jobangebote des Unternehmens

  • Hot-Job Neu Service-Techniker (m/w)

    Neusäß, Frisch GmbH & Co. KG