global office Augsburg

Die seit 2008 bestehende global office GmbH ist auf die Abwicklung von Kundengesprächen im Namen anderer Unternehmen spezialisiert. Das Franchise-Unternehmen wirkt der Barriere zwischen Kunden und Unternehmen entgegen, die bei schlechtem oder mangelndem Service entstehen. Dieses Konzept funktioniert in jeder Branche, in der Wert auf guten Kundenservice, Flexibilität und unbeschränkte Erreichbarkeit gelegt wird.

Die Mitarbeiter garantieren einen reibungslosen Kundendialog zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag, gesammelte Informationen werden zeitnah an den Empfänger gebracht. Dabei verspricht global office nicht nur einfache Gesprächsannahmen, sondern auch komplexe Kundendialoglösungen. Langfristig gesehen stellen sie damit den Erfolg des Kunden sicher und bieten Entlastung bei zeitraubenden Organisationstätigkeiten.

Die Unternehmensphilosophie dreht sich um die Wünsche des Kunden. Mit professionellem Service sichert man als Mitarbeiter die Erreichbarkeit des Kunden, erhöht die Zufriedenheit und hilft bestenfalls beim Steigern des Umsatzes. Ein Call-Center-Agent sollte neben einer angenehmen Stimme wortgewandt und kommunikationsstark sein, dazu gut in Deutsch in Wort und Schrift, außerdem eine gewisse Empathie, Leistungsbereitschaft und Engagement zeigen.

Wir arbeiten im Kundendialog im Bereich der Telefonie und schaffen somit neue Kontakte für Firmen und Dienstleistungen. Wir sorgen durch unsere Outbound Telefonie für Neukunden, erstellen Kundenzufriedenheitsabfragen und übernehmen die Auftragsnachbearbeitung oder Terminierung unserer Auftraggeber.

Seit 2012 sind wir im Raum Augsburg mit einem autorisierten Partner vor Ort, um auch hier Kundennähe gewährleisten zu können.

.

Jobangebote des Unternehmens

  • Hot-Job Neu Callcenter Agent (m/w) in Augsburg

    Augsburg, global office Augsburg

Kontaktperson

Herr Mathias Henker

Kontaktdaten

global office Augsburg
Ulmer Str. 160a
86156 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821 / 2170042-5

Firmensitz

Facebook Seite