Gugelfuss GmbH

Philosophie

Wir streben nach handwerklicher und technischer Perfektion für Produkte, die höchsten und individuellen Ansprüchen gerecht werden. Damit dies gelingt, interpretieren wir unser Handwerk immer wieder neu. Wir beobachten, hinterfragen und hören gut zu, denn der Maßstab ist unser Kunde: wie er lebt, mit was er sich umgibt und was er liebt. Zum anderen unsere Partner: was sie brauchen, um ihre Kundschaft zu begeistern. Nur so setzen wir Trends.

Qualität

Wertige Materialien, neues Design und kontinuierliche Verbesserung unseres bestehenden Sortiments sind für uns von zentraler Bedeutung. Daher stehen wir in stetigem Dialog mit verschiedenen internen und externen Inspirationsquellen.

Kompetenz

In Fenstern, Türen und Fassaden von Gugelfuss steckt Tradition. Tradition heißt: eine solide handwerkliche Basis. Deshalb bildet Gugelfuss in den Handwerksberufen Glaser und  Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Kunststofffenster aus und schafft die Grundlage für innovative Entwicklungsprozesse.

Jobangebote des Unternehmens

  • Hot-Job Neu Elektromeister/Elektrotechniker / Elektriker / Mechatroniker

    Elchingen, Gugelfuss GmbH

    Hot-Job Neu Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w)

    Elchingen, Gugelfuss GmbH

    Hot-Job Neu Ausbildung zum Glaser (m/w)

    Elchingen, Gugelfuss GmbH

Kontaktdaten

Gugelfuss GmbH
Glockeraustraße 18-20
89275 Elchingen
Deutschland

Firmensitz