Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH

Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH

Die Firma Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH ist seit fast 50 Jahren auf die Befestigung durch Bolzenschweißtechnik spezialisiert. Die Firmengeschichte beginnt im Jahr 1970 in Planegg, im Jahr 1986 folgte der Umzug in das erste Firmengebäude nach Wörthsee-Etterschlag, welches bis heute noch um vier weitere Gebäude erweitert wurde.

Bei der Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH findet man alles rund um das Thema Bolzenschweißtechnik: tragbare Bolzenschweißgeräte im Kleinstformat, dazugehörige Schweißpistolen und Schweißköpfe sowie High-Tech CNC-gesteuerte Bolzenschweißanlagen. Verschiedene Produkte und Ersatzteile können ganz einfach über den eigenen Online-Shop bestellt werden. Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst die Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Bolzenschweißgeräten und Schweißelemente aus eigener Produktion.

Diverse Zertifikate und Auszeichnungen unterstreichen die hohe Kompetenz und das Know-how bei der Produktion. Zuletzt wurde das Unternehmen auf der Internationalen Handwerksmesse 2019 mit dem „Bayerischen Staatspreis“ für besondere technische Leistungen im Handwerk ausgezeichnet.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH

Inninger Straße 14
82237 Wörthsee
Deutschland

Telefon: 08153/8850