IBL-Löttechnik GmbH

IBL bietet seit über 30 Jahren High-End-Lösungen in der Löttechnik an und zählt weltweit zum Markt- und Technologieführer in diesem Bereich. 1987 bringt das Unternehmen die erste Dampfphasenlötanlage hervor, seitdem zeichnet sich IBL durch höchste Lötqualität und innovative Ideen aus. Dafür erhielt IBL im Jahr 1993 einen Sonderpreis der bayerischen Staatsregierung. Doch auch für die Zukunft ist gesorgt: Das Qualitätsmanagementsystem laut DIN EN ISO 9001 wurde erfolgreich erneuert.

Die IBL Löttechnik GmbH hat ihren Sitz im Messerschmittring 61-63 in Königsbrunn, zudem wurde in Burnsville im US-Bundesstaat Minnesota die IBL Technologies LLC gegründet. Zur vielfältigen Produktpalette gehören Batch Lötanlagen, Inline Anlagen, Vakuumanlagen und spezielle Sondermaschinen. Neben dem technischen Know-how legt IBL viel Wert auf einen hervorragenden und schnellen Kundensupport.

Jobangebote des Unternehmens

Hot-Job Neu Industriekauffrau/-mann (m/w) in Königsbrunn bei Augsburg

Messerschmittring 61-63, 86343 Königsbrunn, DE, IBL-Löttechnik GmbH

Hot-Job Neu Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit in Königsbrunn bei Augsburg

Messerschmittring 61-63, 86343 Königsbrunn, DE, IBL-Löttechnik GmbH

Kontaktdaten

IBL-Löttechnik GmbH

Messerschmittring 61-63
Königsbrunn
Deutschland