Irrenhauser & Seitz GmbH & Co. KG

Abwechslung im Beruf und Weiterbildungen für die Karriere. Das bietet Irrenhauser & Seitz aus Alberzell für seine Mitarbeiter. Denn unsere Firma vereint drei große Bereiche: Wir sind Bauunternehmen, Bauträger und Tankstellenservice zugleich.

Als Bauunternehmen konzentrieren wir uns traditionell auf Tiefbau. Mittlerweile gehören aber auch Hochbau und Altbausanierungen zu unserem Portfolio. Das heißt: Egal, ob Umbau, energetische Generalsanierung oder Neubau. Irrenhauser & Seitz ist der richtige Ansprechpartner. Tätig sind wir überwiegend in den Regionen München, Freising und Ingolstadt.

Als Unternehmen sind wir flexibel, sachverständig und modern. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von der jahrelangen Erfahrung unseres Unternehmens und verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Als Bauträger für den Wohnungsbau in der Region München-Pfaffenhofen hat Irrenhauser & Seitz in den vergangenen 20 Jahren mehr als 500 Wohneinheiten realisiert. Mit zahlreichen Partnerunternehmen werden alle relevanten Gewerke rund um den Hausbau abgedeckt.

Zu guter Letzt bieten die zehn firmeneigenen Tankstellen immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 100 - 249

Kontaktdaten

Irrenhauser & Seitz GmbH & Co. KG

Singenbacherstraße 24
85302 Gerolsbach
Deutschland

Telefon: 08250/9977-0