KlimaShop! GmbH

Zu Ihrem Vorteil. Für unsere Umwelt!

Seit über 40 Jahren ist KlimaShop! GmbH als Spezialist für Klimatechnik tätig. Das Friedberger Unternehmen wurde 1968 unter dem Namen A. Spengler & Co. gegründet, seit 1995 führen die Geschäftsführer Armin und Peter Spengler den Traditionsbetrieb weiter. KlimaShop! GmbH ist in ganz Süddeutschland tätig und bietet Kunden für verschiedenste Büro-, Verkaufs- und Schulungsräumen sowie für Hotels und Privaträume klimafreundliche und moderne Bedingungen.

 

Das Unternehmen mit dem bekannten KlimaBär! als Wort- und Bildmarke sorgt in Fragen der Umwelt- und Klimatechnik für innovative Produkte und neuen Strategien. Auch der im Jahre 2007 errichtete Firmenkomplex wird komplett klimaneutral geführt. Dabei wurde ein 3-Säulen-Konzept errichtet: Photovoltaik zum Betrieb der Wärmepumpe, CO2-neutraler Strom aus heimischer Wasserkraft sowie die Kompensation der Emissionen des Fuhrparks durch das Baumpflanzprojekt KlimaWald! werden miteinander verbunden.

 

KlimaShop! GmbH wurde für seine visionären Ideen rund um die Klimaanlage auch mit zahlreichen Erfolgen (u.a. Marketingpreis des Deutschen Handwerks) auszeichnet.

Jobangebote des Unternehmens

Hot-Job Neu Servicetechniker/Servicetechnikerin

Friedberg, KlimaShop! GmbH

Hot-Job Neu Wartungstechniker/Wartungstechnikerin

Paul-Lenz-Str. 2, 86316 Friedberg, DE, KlimaShop! GmbH

Hot-Job Neu Monteur/ Monteurin Klimatechnik

Friedberg, KlimaShop! GmbH

Kontakt

Armin Spengler

Kontakt

KlimaShop! GmbH

Paul-Lenz-Str. 2
86316 Friedberg

Telefon: 0821 / 74866 - 0

Standort

Paul-Lenz-Str. 2
86316  Friedberg
Deutschland