KlimaShop! GmbH

We are Family. Bei uns gehst du morgens nicht zur Arbeit – du kommst nachhause.

Durch und durch Familienunternehmen
Als Familienmenschen liegt uns ein respektvolles Miteinander besonders am Herzen. Wir wertschätzen jeden einzelnen Mitarbeiter, vom Neueinsteiger bis zum Urgestein und vom Azubi bis zum Meister. Natürlich gibt es auch in den besten Familien einmal unterschiedliche Meinungen. Das ist auch gut so – zumindest, wenn man offen und ehrlich darüber sprechen kann. So wie bei KlimaShop! seit 1969.

Werkstatt oder Wohnzimmer? Beides!
Um dir das Arbeiten bei KlimaShop! so angenehm wie möglich zu machen, bemühen wir uns, das optimale Umfeld für alle zu schaffen. Dazu gehören moderne Werkstatt- und Verwaltungsräume, top ausgestattete Service-Fahrzeuge und nicht zuletzt viele persönliche Freiräume wie unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle. Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten machen dich ständig noch besser. Und deinen Arbeitsplatz bei KlimaShop! zum Wohlfühlort.

Gemeinsam Spaß und Erfolg haben
Wenn sich jemand mit gutem Betriebsklima auskennt, dann KlimaShop!
Dafür geben wir intern wie extern jeden Tag unser Bestes. Mit Kollegialität und Teamgeist. Mit flachen Hierarchien, hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten auch für Frauen und natürlich mit jeder Menge Spaß. Das macht die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen nicht weniger – aber das Erfolgserlebnis für alle Beteiligten umso größer.

Das ist KlimaShop!

Seit über 50 Jahren ist KlimaShop! GmbH als Spezialist für Klimatechnik tätig. Das Friedberger Unternehmen wurde 1969 unter dem Namen A. Spengler & Co. gegründet, seit 1995 führen die Geschäftsführer Armin und Peter Spengler den Traditionsbetrieb weiter. KlimaShop! GmbH ist in ganz Süddeutschland tätig und bietet Kunden für verschiedenste Büro-, Verkaufs- und Schulungsräumen sowie für Hotels und Privaträume klimafreundliche und moderne Bedingungen.

 

Das Unternehmen mit dem bekannten KlimaBär! als Wort- und Bildmarke sorgt in Fragen der Umwelt- und Klimatechnik für innovative Produkte und neuen Strategien. Auch der im Jahre 2007 errichtete Firmenkomplex wird komplett klimaneutral geführt. Dabei wurde ein 3-Säulen-Konzept errichtet: Photovoltaik zum Betrieb der Wärmepumpe, CO2-neutraler Strom aus heimischer Wasserkraft sowie die Kompensation der Emissionen des Fuhrparks durch das Baumpflanzprojekt KlimaWald! werden miteinander verbunden.

 

KlimaShop! GmbH wurde für seine visionären Ideen rund um die Klimaanlage auch mit zahlreichen Erfolgen (u.a. Marketingpreis des Deutschen Handwerks) auszeichnet.

Jobangebote des Unternehmens

Hot-Job Neu Servicetechniker* (m/w/d)

Friedberg, KlimaShop! GmbH

Hot-Job Neu Monteur* Klimatechnik (m/w/d)

Friedberg, KlimaShop! GmbH

Kontakt

Armin Spengler

Kontakt

KlimaShop! GmbH

Paul-Lenz-Str. 2
Friedberg

Telefon: 0821 / 74866 - 0

Standort

Paul-Lenz-Str. 2
86316  Friedberg
Deutschland