Metal Work Deutschland GmbH

Stellenanzeigen der Metal Work Deutschland GmbH Augsburger Allgemeine


METAL WORK Deutschland

Die Metal Work Deutschland GmbH wurde 1990 gegründet. Seit Mai 2008 befindet sich der Hauptsitz in Landsberg am Lech.

Mit dem Ausbau einer flächendeckenden Vertriebsstruktur mit eigenen Mitarbeitern und Partnern, der Erweiterung und Komplettierung des Produktprogramms und der Entwicklung innovativer Neuprodukte erfüllt Metal Work die Marktanforderungen in Qualität, Service und Fachkompetenz zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis.


Leistungen der Metal Work Deutschland GmbH:

  • Hohe Lieferbereitschaft
  • Gut sortiertes Lager
  • 95% der Aufträge werden am Bestelltag ausgeliefert
  • Hohe Fachkompetenz für kundenspezifische Lösungen
  • Technischer Support vor Ort durch unsere Vertriebsmitarbeiter


Metal Work weltweit

Metal Work wurde 1967 gegründet und begann mit der Produktion von Verschraubungen und Druckluft-Aufbereitungsgeräten.
Seitdem expandierte das Unternehmen in seiner Vertriebsstruktur und erweiterte sein Produktprogramm kontinuierlich. Heute zählt Metal Work in Italien zu einem der führenden Unternehmen im Pneumatikbereich. Mit einem Umsatz von € 130 Mio. beschäftigt Metal Work heute 350 Mitarbeiter im Stammwerk in Concesio, Brescia, das sich mit der neuen Verwaltung und dem Werksgelände über eine Fläche von 20.000 m2 erstreckt. Weitere 500 Beschäftigte sind in allen anderen italienischen und ausländischen Vertriebsniederlassungen tätig.

1992 wurde das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 zertifiziert. Ergänzend dazu wurde im Jahr 2000 das Umweltmanagement ISO 14001 und seit 2007 wird außerdem das Arbeitsschutzmanagementsystem OHSA 18001 angewendet. Alle Zertifizierungen erfolgen durch die deutsche DEKRA ITS und sind durch TGA akkreditiert.
46 eigene Niederlassungen und eine steigende Zahl von Händlern garantieren fachkompetente Beratung, Service und Vertrieb unserer Produkte in allen Industrieländern weltweit. Produktqualität und eine effiziente Vertriebsorganisation sind die Grundpfeiler, auf welchen Metal Work steht. Diese ermöglichen dem Unternehmen allen Marktanforderungen im Pneumatikbereich gerecht zu werden.

Jobangebote des Unternehmens

Kontaktdaten

Metal Work Deutschland GmbH
Rankinestraße 2
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Telefon: 08191/42894 17

Firmensitz