Molkerei Gropper GmbH & Co. KG

 

 

Molkerei Gropper: Ideenstark – seit 1929
Seit über 90 Jahren sind wir, die Molkerei Gropper, Spezialist für frische Ideen. Was im Jahre 1929 mit einer kleinen Käserei begann, ist heute eine moderne Molkerei mit Fokus auf der Herstellung von Handelsmarken, die fast alle großen Lebensmittelhändler in Deutschland und Europa mit Produkten für ihre Eigenmarkensegmente beliefert. Unser Name steht für Qualität und Innovation. Dank der großen Beliebtheit unserer Produkte konnten wir in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen.

Gelebte Verantwortung
Wir sind ein in dritter Generation inhabergeführter Familienbetrieb. Seit unserer Gründung sind Fairness, Vertrauen und Zuverlässigkeit gegenüber den eigenen Kollegen, Kunden und Milchlieferanten das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Gewissenhafter Umgang mit Ressourcen, Umweltschutz und ein soziales Miteinander sind feste Bestandteile der Firmenphilosophie.

Von Bissingen und Stockach in Millionen Kühlschränke
Als Spezialist für Handelsmarken sind wir Ideenlieferant für den Handel und überzeugen unsere Kunden mit immer neuen Produktkonzepten. So stellen wir neben Milchfrische-produkten auch Desserts, gekühlte Direktsäfte, Smoothies und Kaffeemilchmischgetränke her. Gropper-Produkte finden sich unter den jeweiligen Eigenmarken im Kühlregal. Gemeinsam mit unseren 885 Kollegen konnten wir 2018 einen Umsatz von 635 Millionen Euro erwirtschaften. In den letzten Jahren haben wir stark in unseren Hauptsitz in Bissingen, in unser Werk in Stockach und in das Joint Venture in Moers investiert. So konnten wir alte Arbeitsplätze sichern und neue schaffen. .


Arbeiten bei Gropper
Flache Hierarchien, gemeinsames Anpacken sowie ein offener und respektvoller Umgang stehen bei uns an erster Stelle. Wir bei Gropper wissen, was unsere Mitarbeiter täglich leisten. Gute Arbeitsbedingungen und eine ansprechende Vergütung sind für uns daher selbstverständlich. Von der Geschäftsführung bis zum Azubi wird bei Gropper mit viel Leidenschaft und Engagement gearbeitet – bei uns kann sich jeder selbst einbringen und mit frischen Ideen punkten. Dreimal wurden wir daher auch schon mit dem Top 100 Innovatoren-Award als einer der ideenreichsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet. Jedes Beschäftigungsverhältnis bei Gropper ist auf Langfristigkeit ausgelegt. Unsere niedrige Fluktuationsquote belegt dies. Die Perspektiven in unserer Molkerei sind ausgezeichnet und bieten tolle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft.

Interesse geweckt?
Die derzeit offenen Stellen können Sie nachfolgend einsehen. Sollte gerade keine Stellen ausgeschrieben sein, freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

Kontaktdaten:
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
86657 Bissingen
Fon +49 9084 9696-0

https://www.gropper.de/de/karriere/offene-stellen
E-Mail: personal@gropper.de



Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontakt

Molkerei Gropper GmbH & Co. KG

Am Mühlberg 2
Bissingen

Telefon: +49 9084 9696-0

Standort

Am Mühlberg 2
86657  Bissingen
Deutschland

Gropper Imagefilm

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.