NCS GmbH

Wir vereinen die Eigenschaften eines erfolgreichen, regionalen Unternehmens mit den Vorteilen großer Konzerne. Unsere Unternehmenskultur, die von den Werten Menschlichkeit, Zusammenhalt, Respekt, Vertrauen und Fairness getragen wird, gilt nicht nur für unsere B2B-Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bildet damit das Fundament unseres Unternehmens. Wir setzen hohe Ansprüche an uns und unsere Lieferanten und sehen unsere Mission darin, für unsere Kunden schon heute an die IT-Infrastruktur von morgen zu denken und sie dabei bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Wir bauen UM, AUS und AUF und halten tolle Arbeitsplätze mit modernster Technik für IT-Craigs bereit. Interessante Aufgaben im IT-Bereich suchen engagierte Macher – tolle Kolleginnen und Kollegen suchen Verstärkung. Lust auf Veränderung? Lust darauf, ein Teil von uns zu werden?

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 10 - 29

Kontaktdaten

NCS GmbH

Josef-Wassermann-Str. 10
86316 Friedberg
Deutschland

Karlstraße 54a
80333 München
Deutschland

Telefon: 0821-748500