SSA SoftSolutions GmbH

Die SSA SoftSolutions GmbH realisiert seit 1991 innovative, kundenindividuelle Softwarelösungen für bekannte Großunternehmen und mittelständische Firmen.

 

WIR SIND
Softwarespezialisten mit einem ausgeprägten Hightech-Anspruch und erstklassiger Erfahrung in Microsoft.NET-Technologien.

 

UNSERE KUNDEN ERHALTEN
passgenaue Softwarelösungen, die präzise auf die Anforderungen der Unternehmen abgestimmt sind.

Alles made in Germany!

 

ÜBER UNS
Seit über 25 Jahren setzen wir mit Know-how, Erfahrung und außergewöhnlicher Kundenorientierung Projekte verschiedenster Größenordnung um. Jeder von uns setzt dafür seine Fähigkeiten und Kompetenzen ein und jeder von uns wird genau dafür gebraucht. Interne Hierarchien stehen bei uns nicht im Vordergrund, dafür legen wir viel Wert auf eine flexible Arbeitsweise, die der Entstehung kreativer Lösungen nähersteht.
Nicht zuletzt bilden wir mit unseren Kunden perfekte Teams – wir brauchen die direkte Verbindung zum Austausch, das Feedback zur Korrektur und die Bestätigung des optimalen Betriebs für unsere weitere Arbeit. Dieses Zusammenspiel bewährt sich für uns tagtäglich und gibt uns den Ansporn, noch viele weitere, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

 

UNSERE LEISTUNGEN

  • Business Solutions
  • Anwendungen im Bereich Industrie 4.0
  • Weblösungen und Anwendungen in der Cloud
  • Mobile Softwarelösungen
  • Ablösung von Altsystemen und Modernisierung von Softwaresystemen

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 9

Kontaktdaten

SSA SoftSolutions GmbH

Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821 / 720 39 50