Erhard GmbH & Co. KG

Erhard GmbH & Co. KG
Hofer Str. 6
86720 Nördlingen

Über das Unternehmen

Tradition & Know-How seit 90 Jahren

Das 1928 durch August Erhard gegründete Nördlinger Traditionsunternehmen besteht heute aus 65 Mitarbeitern, inklusive einer großen Handwerksabteilung und hauseigener Näherei. Heute wie damals gilt:
Die Wünsche unserer Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt. Vor allem im Bereich Bodenbeläge konnte sich das Unternehmen auch über den Donau-Rieser Raum hinaus bei Kunden und Zulieferern einen Namen machen.

Auch die Mitarbeiter werden im Inhaber geführten Familienunternehmen sehr geschätzt. So ist es ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit, die einen großen Teil zum Erfolg beitragen.

Die Erhard GmbH & Co. KG mit ihrem Kerngeschäft des Heimtextilen-Fachmarkts, als Mitglied im Einkaufsverband Hammer, gliedert sich neben der Raumausstattung Erhard GmbH in die Firmengruppe Erhard ein.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Ansprechpartner: 

Alexandra Erhard 
09081/2596-90

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Hofer Str. 6
86720 Nördlingen