GGR Performance GbR

GGR Performance GbR
Laugnastr. 52
86637 Wertingen

Über das Unternehmen

Die Firma GGR Performance GbR wurde im Jahr 2020 von den Gesellschaftern Andreas Roth und Philipp Plitzko gegründet.

Seitdem steht die Marke GGR Performance für professionelles Tuning auf technisch höchstem Niveau. Das GGR Programm reicht von leistungsgesteigerten Motoren über, Leichtmetallfelgen, sportlich-komfortable abgestimmte Fahrwerke, Sportauspuffanlagen bis hin zum anspruchsvollen Interieur Tuning.  

Neben unserem Tuningprogramm bieten wir mit unserer Meisterwerkstatt alle klassischen Arbeiten einer Kfz-Werkstatt für alle Marken an.

Unsere Philosophie:

Eine gute Partnerschaft baut auf grundlegende Werte auf, die immer wieder aufs Neue mit Leben gefüllt werden müssen.

Für uns stellen Zuverlässigkeit, Qualität, Vertrauenswürdigkeit diese Werte dar, darauf basiert unsere Arbeit und ist ein Leitbild unserer Mitarbeiter.

Wir wollen Ihnen die Sicherheit schaffen, stets die richtige Lösung von uns bekommen zu haben.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Ansprechpartner: 

Andreas Roth 
08272/9999-10

Unternehmensstandorte

Address information

Laugnastr. 52
86637 Wertingen
015124055851