LeitWerk AG

LeitWerk AG
Werderstr. 8
86159 Augsburg

Über das Unternehmen

LeitWerk AG ist ein Ingenieurbüro mit Sitz in Augsburg und weiteren Standorten in München, Nürnberg, Berlin, Dresden und Essen. Oberstes Ziel der Bauingenieure und Architekten ist der Projekterfolg, der durch Innovation, Strategie und Kompetenz erreicht werden soll, ohne aber die Verantwortung für die Mitmenschen zu vernachlässigen. LeitWerk AG bietet Leistungen in Sachen Baumanagement, der Projektsteuerung, Generalplanung, Energetische Sanierung sowie Qualitäts- und Konfliktmanagement an.

Als erfahrenes Ingenieurbüro stellt LeitWerk AG verschiedene Projekte auf die Beine und plant dabei den Bau von Büro- und Verwaltungsgebäuden, Wohnanlagen, Hotels, Schulen und Kindergärten, Brücken, Bahnhöfe und anderen Objekten. In den vergangenen Jahren sind unter der Mitwirkung der LeitWerk AG bereits Schulen, Büro- und Verwaltungsgebäude, Wohnungsbau, Hotels etc. errichtet worden.

LeitWerk AG ist auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Bauingenieuren, Architekten und Projektleitern und auch Verwaltungspersonal. Außerdem ist das Unternehmen ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb.

Unternehmensgröße: 
250 - 499 Mitarbeiter
Branche: 
Bauwesen und Immobilien

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Werderstr. 8
86159 Augsburg