Search
Haupt-Navigation
Die Stadt Gersthofen sucht für ihre Kitas pädagogisches Personal. / Foto: Stadt Gersthofen

22.07.2022

Attraktiver Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten bei der Stadt Gersthofen

Die Stadt Gersthofen bietet verschiedenste Möglichkeiten der Kinderbetreuung an – von der Kinderkrippe über den Kindergarten bis hin zu Mittagsbetreuung und Hort. Wichtig ist der Stadt, modern ausgestattete Einrichtungen zu stellen und die Qualifikation der Mitarbeitenden zu fördern, um eine erstklassige, professionelle Betreuung der anvertrauten Kinder sicherzustellen und einen attraktiven Arbeitsplatz zu bieten.

Darum lohnt sich der Job in einer Gersthofer Kindertagesstätte

Daher erhalten Erzieher (m/w/d) und Kinderpfleger (m/w/d) der Stadt Gersthofen nicht nur ein Gehalt nach Tarif, sondern zusätzlich einen Fahrtkostenzuschuss sowie eine Arbeitsmarktzulage. Zudem besteht für alle Beschäftigten der Stadt Gersthofen das Angebot, pro Jahr mindestens zwei Tage an einer Fort- oder Weiterbildung teilzunehmen. Gerade werden Erzieher (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d) und verschiedene Auszubildende gesucht.

Klingt interessant? Weitere Informationen zu offenen Stellen bei der Stadt Gersthofen und die Möglichkeit zur Bewerbung gibt es hier.

Kontaktdaten für Rückfragen an die Stadt Gersthofen

  • Frau Kessel
  • Telefon: 0821/2491-214

Passende Blog-Artikel

(C) VMM

Ausbildungschancen 2023: Print- und Online-Stellenanzeigen

Mit einer großen Reichweite, die richtige Zielgruppe auf regionale Ausbildungsplätze aufmerksam machen. Das geht mit den Print- und Online-Stellenanzeigen der Ausbildungschancen 2023. So können Unternehmen neue Auszubildende anwerben.
Themenspecials
Bild

Jobs in Produktion, Lager, Logistik & Co. müssen besetzt werden

Vom Rohstoff zum Resultat: Ohne Mitarbeitende in Produktion, Lager und Logistik geht nichts. Deshalb müssen die offenen Stellen in der Branche besetzt werden. Gerade sind wieder welche frei ...
Themenspecials
Image

„Aktiv die Energiewende vorantreiben“

ANZEIGE | Auf der Suche nach einer zukunftsrelevanten Arbeit werden Fachkräfte bei den Energiebauern fündig
Themenspecials