Search
Haupt-Navigation
Foto: Jugendhilfe Frauentor

20.05.2021

Die Jugendhilfe Frauentor sucht für ihre Betreuungsangebote neue Mitarbeiter

Autorin: Julia Paul

Die Jugendhilfe Frauentor ist eine heilpädagogisch-therapeutische Einrichtung mit verschiedenen Betreuungsangeboten für Mädchen zwischen 15 und 21 Jahren, für die es nicht möglich oder sinnvoll ist, in ihrer Herkunftsfamilie zu leben. Erzieherinnen und Sozialpädagoginnen begleiten und unterstützen sie auf ihrem persönlichen Weg zu einem selbstbestimmten Leben.

Die Christliche Kinder- und Jugendhilfe sucht neue Mitarbeiter

Dabei legen sie großen Wert auf einen vertrauensvollen und zugewandten Kontakt mit den Bewohnerinnen, die sich freiwillig für die Einrichtung entschieden haben. In einem strukturierten und geschützten Rahmen bekommen sie die heilpädagogische beziehungsweise therapeutische Betreuung, die sie benötigen. Im Mittelpunkt stehen dabei die jungen Menschen und ihre Familien. Um die Mädchen weiterhin bestmöglich betreuen zu können, wird jetzt Verstärkung für das Team gesucht!  

Kontakt zur Jugendhilfe Frauentor

Christliche Kinder- und Jugendhilfe e.V.

Weitere Informationen zur Jugendhilfe Frauentor gibt es hier. Mehr zum Arbeiten mit Kindern und Jobs mit Perspektiven lesen Sie hier.

Zu den Jobs und Stellenangeboten in der Region geht´s hier!    

Passende Blog-Artikel

(C) VMM

Ausbildungschancen 2023: Print- und Online-Stellenanzeigen

Mit einer großen Reichweite, die richtige Zielgruppe auf regionale Ausbildungsplätze aufmerksam machen. Das geht mit den Print- und Online-Stellenanzeigen der Ausbildungschancen 2023. So können Unternehmen neue Auszubildende anwerben.
Themenspecials
Bild

Jobs in Produktion, Lager, Logistik & Co. müssen besetzt werden

Vom Rohstoff zum Resultat: Ohne Mitarbeitende in Produktion, Lager und Logistik geht nichts. Deshalb müssen die offenen Stellen in der Branche besetzt werden. Gerade sind wieder welche frei ...
Themenspecials
Image

„Aktiv die Energiewende vorantreiben“

ANZEIGE | Auf der Suche nach einer zukunftsrelevanten Arbeit werden Fachkräfte bei den Energiebauern fündig
Themenspecials