Search
Haupt-Navigation

05.07.2022

Wertgeschätzt! Grüß Gott beim KiTA-Zentrum St. Simpert

Das KiTA-Zentrum St. Simpert ist hierbei ein wichtiger Partner. Es unterstützt und entlastet die katholischen Kindertageseinrichtungen tatkräftig in der Verwaltung und Dienstleistung – von der Buchhaltung über Personalsuche bis zum Facility Management. Die Fachkräfte in den Kitas können sich so ihrem pädagogischen Auftrag widmen, den Pfarrgemeinden und Kirchenstiftungen bleibt mehr Zeit für das karitative und pastorale Engagement in der Kindertageseinrichtung.

Mehr als 100 Mitarbeitende der Stiftung St. Simpert kümmern sich um 32 000 Kinder und rund 8000 Beschäftigte in den Kindertageseinrichtungen der Diözese. Alle 427 Horte, Krippen und Kindergärten schätzen das KiTA-Zentrum als starken und kompetenten Partner an ihrer Seite – eine kirchliche Stiftung mit dem alleinigen Zweck, die Kitas administrativ maximal zu unterstützen und dadurch zukunftsfähig aufzustellen.

Das KiTA-Zentrum St. Simpert steht aber auch für Verantwortung, offene Kommunikation sowie soziales Miteinander – alles wichtige Faktoren, um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen. Darüber hinaus ist es ein starker, verlässlicher und attraktiver Arbeitgeber, der kontinuierlich wächst. Deshalb werden stetig pädagogische Kräfte für Kitas im gesamten Diözesangebiet gesucht. Interessiert? pm/paju

KiTA-Zentrum St. Simpert
Kath. Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
Telefon: (08 21) 31 66 90 10
E-Mail: kita-zentrum@bistum-augsburg.de

Weitere Infos im Internet

www.kita-zentrum-simpert.de/paedagogik

Passende Blog-Artikel

(C) VMM

Ausbildungschancen 2023: Print- und Online-Stellenanzeigen

Mit einer großen Reichweite, die richtige Zielgruppe auf regionale Ausbildungsplätze aufmerksam machen. Das geht mit den Print- und Online-Stellenanzeigen der Ausbildungschancen 2023. So können Unternehmen neue Auszubildende anwerben.
Themenspecials
Bild

Jobs in Produktion, Lager, Logistik & Co. müssen besetzt werden

Vom Rohstoff zum Resultat: Ohne Mitarbeitende in Produktion, Lager und Logistik geht nichts. Deshalb müssen die offenen Stellen in der Branche besetzt werden. Gerade sind wieder welche frei ...
Themenspecials
Image

„Aktiv die Energiewende vorantreiben“

ANZEIGE | Auf der Suche nach einer zukunftsrelevanten Arbeit werden Fachkräfte bei den Energiebauern fündig
Themenspecials