Search
Haupt-Navigation
Hauser Header

25.09.2024 Augsburger Allgemeine

Hauser Weinimport: Tradition und Innovation im Naturpark

Anzeige

Nur 25 km westlich von Augsburg, im malerischen Fischach, liegt das Familienunternehmen Hauser Weinimport. Gegründet in den 1950er Jahren, hat sich das Unternehmen von einer kleinen Wermutweinkellerei und Likörfabrik zu einem modernen Getränkehersteller entwickelt. Heute liegt der Fokus auf dem Import und der Abfüllung von Weinen sowie der Herstellung weinhaltiger Produkte. Zusätzlich bietet Hauser ein breites Sortiment an alkoholfreien Getränken, darunter Eistees, die auf Mineralwasser aus der eigenen Quelle basieren.

Das Unternehmen, das mittlerweile in der dritten Generation geführt wird, zeichnet sich durch ein feines Gespür für die Wünsche der Kunden aus. Dank einer konsequenten Marktorientierung und innovativer Produktpolitik umfasst das Sortiment heute eine Vielzahl an Weinen, weinhaltigen und alkoholfreien Getränken, die ständig erweitert werden.

Karriere bei Hauser Weinimport

Bei Hauser Weinimport arbeiten über 150 Vollzeitmitarbeiter daran, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Als innovatives, mittelständisches Unternehmen legt Hauser großen Wert auf die Förderung und Forderung seiner Mitarbeiter. Motivation, Engagement und professionelles Know-How ermöglichen es, flexibel auf die wachsenden Anforderungen der Märkte einzugehen. Um auch in Zukunft kompetente Mitarbeiter zu haben, bildet Hauser regelmäßig 10 bis 12 Auszubildende in verschiedenen Fachrichtungen aus.

Hauser Stellen

Passende Blog-Artikel

Südramol

Der Mensch steht bei Südramol an erster Stelle

Anzeige | Benita Paa hat als Studentin bei der Südramol begonnen und stellt heute selbst Studenten ein
Berufseinstieg
Überstunden

Auszahlen von Überstunden – Was ist zu beachten?

Leisten Arbeitnehmende Überstunden, haben sie prinzipiell auch einen Anspruch auf Vergütung. Aber wie können sie diesen auch gelten machen? Was es beim Auszahlen von Überstunden zu beachten gibt.
News/Aktuelles