Search
Haupt-Navigation

18.07.2022

Karriere bei Köpps - Ihr Badstylist

Kurz & bündig

Wir führen nicht nur Sanitär- und Heizungsinstallationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen. Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung sind dabei unser Erfolgsrezept. Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen. Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Sanitär- und Heizungstechnik hinaus. Produkte aus unserem Shop werden auf Wunsch ausgeliefert, angeschlossen und in Betrieb genommen.

Diese Säulen machen unsere Unternehmenskultur aus und kommen Ihnen zugute:

Transparenz

Transparenz schafft Vertrauen. Daher legen wir Wert auf eine transparente Kommunikation untereinander

Selbstverwirklichung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eigene Vorschläge, Ideen oder Weiterentwicklungen im Sinne des Unternehmens selbstständig umzusetzen.

Umweltschutz

Wir gehen nicht verschwenderisch mit Materialien oder anderen Ressourcen um und erwarten dies auch von Ihnen.

Feedback

Auch durch die Meinung unserer Mitarbeiter sind wir zu dem geworden, was wir heute sind. Nur durch regelmäßigen Austausch gelingt es uns, besser zu werden.

Work-Life-Balance

Alle sprechen darüber, wir leben es. Feste Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben höchste Priorität.

Gutes Betriebsklima

Nicht nur das Klima der Umwelt liegt uns am Herzen, sondern auch die Menschen, die sie nutzen.

Hier geht's zum Firmenprofil!

KONTAKT
Irsinger Straße 3 · 86825 Bad Wörishofen
info@koepps.de · www.koepps.de
Telefon 08247/997290

Passende Blog-Artikel

Rückenansicht einer Frau in einem Business-Meeting. Da sie am Ende des Tisches sitzt, ist anzunehmen, dass sie die Chefin ist. Die sie umgebenden mitarbeitenden sind fast alle Männer.

Die Führung ist männlich: Warum es immer noch so wenig Frauen in Führungspositionen gibt

Trotz verschiedener Maßnahmen zur Gleichberechtigung bleibt der Anteil von Frauen in Führungspositionen erschreckend gering. Welche Gründe das haben könnte – und was Unternehmen dagegen tun können.
News/Aktuelles
Rückansicht von zwei Kolleg.innen, die einen Gang entlanglaufen, in ein Gespräch vertieft.

Mitarbeitergespräche: So bieten sie echten Mehrwert

Viele Unternehmen unterschätzen das Potenzial von Mitarbeitergesprächen. Dabei können sie zu einem starken Werkzeug für Entwicklung und Bindung werden.
News/Aktuelles
Graphik mit einem großen Briefumschlag neben einem kleineren Menschen vor blauem Hintergrund. Auf dem Papier im Briefumschlag steht "Resignation", auf Deutsch "Rücktritt".

Rücktritt von der Führungsposition – Wie gelingt er am besten?

Manche wollen sie, andere möchten sie wieder abgeben: die Führungsposition. Was müssen Führungskräfte bei einem freiwilligen Rücktritt alles beachten?
News/Aktuelles